Was andere über mich sagen

„Um meine selbst komponierten Kinderlieder einem Publikum zu präsentieren, brauchte ich Vertrauen in meine Stimme. Mit Yvonne habe ich einen Coach gefunden, die mir soviel Selbstvertrauen gegeben hat, dass ich unbeschwert mit meiner Stimme arbeiten kann. Sie hat mich auch während der Aufnahmen für meine CD unterstützt und wichtige Tipps gegeben.“
Steve Helg, 2013

„Ach Yvonne, deshalb komme ich zu dir. Seit vielen Jahren und soo gerne. Weil du genau weißt, was ich brauche. Keine andere Lehrerin würde mir das so anpassen können, wie du. Danke!“
Anna, Ende 50, Dez. 2013

„…ich habe mich während der Unterrichtseinheiten sehr wohl gefühlt. Danke!“
M. W.  Anfang 40, April 2014

„…mit einem Dank und großer Bewunderung für die Arbeit, die du machst. Wahrlich wunderbar!“
Monika R., Feb. 2014, 3 Jahre nach einem Coaching

„…die Stunde gestern hat mich inspiriert. Ich spiele und spiele. Ich will mehr!…“
Sarina, Anfang 20, Mai 2014

„Oh schade, das geht immer so schnell rum!“
Niclas, 8 Jahre, Juni 2014